Über uns

Begonnen mit der Friseurlehre und anschließendem Meisterbrief hat sich Jäm sehr schnell in der Weltmetropole Istanbul einen Namen gemacht, so dass er in kürzester Zeit zu den Top Friseuren aufgestiegen ist und namhafte Größen der Zeitgeschichte als Kunden begrüßen durfte.
Mit weiteren Filialen, unter anderem in Izmir, setzte sich die Erfolgsstory fort, bis er sich entschied in Deutschland Fuß zu fassen.

https://jaem-haarmoden.de

Nach verschiedenen Anstellungen bei namhaften Friseuren in Deutschland konnte Jäm ebenfalls sein außerordentliches Können bei den großen Kosmetikunternehmen unter Beweis stellen. Hier gab er Produktschulungen und Seminare zu aktuellen Produktlinien sowie Tipps & Tricks zu Haar- und Stylingtrends für Friseurkollegen.
Kurze Zeit später wurde auch die Film- und Fotoindustrie auf Jäm aufmerksam, wo er für verschiedenste Filmproduktionen und Werbeshootings gebucht wurde.

In den 80er Jahren fiel endlich die Entscheidung wieder ein eigenes Ladengeschäft in der blau-weißen Metropole München zu gründen.

Die Gründung setzte in Deutschland jedoch ein erneutes Ablegen des Meisterbriefs, vor der Handwerkskammer von Niederbayern und Oberfalz, voraus. 
1987 übernahm Jäm den Salon in der Kurfürstenstrasse 12 in München Schwabing und hat seither so manchen Kopf wieder in Form gebracht.

Produktlinie

Ihre Haare werden mit den Topmarken wie WELLA, GOLDWELL und Redken verwöhnt. 

Kontaktieren Sie uns heute

Rufen Sie uns an

Route mit Google Maps

Gerne können Sie uns auch eine Nachricht via

E-Mail

senden oder nutzen hierfür bequem unser Kontaktformular >.

Wir freuen uns auf Sie!